Webdesign – Nice or Must have?

9 Standardfunktionen, die jede Website sofort enthalten sollte

Eine kurze Reise in die Psyche des Menschen: Wenn Sie verschiedene “Big-Ticket-Artikel” kaufen: zum Beispiel Autos, Häuser, aber auch kleinere Artikel wie beispielsweise Computer, haben Sie eine gewisse Erwartung, was bei diesem Kauf als Standardausrüstung enthalten sein sollte.

Computer sollten über ausreichend Speicherplatz und Geschwindigkeit verfügen, um die grundlegenden Aufgaben zu erledigen, die Sie ausführen. Häuser sollten mit Sanitär und Heizung auf dem neuesten Stand sein, und Neuwagen sollten standardmäßig mit Airbags, Heizung, Klimaanlage und mindestens vier Reifen ausgestattet sein. 

Das Web ändert sich ständig, und wenn Sie gutes Geld für eine neue oder aktualisierte Website ausgeben, sollten Sie sicher sein, dass bestimmte Funktionen sofort verfügbar sind, wenn Ihr Webentwickler Ihnen den neuen Schlüssel für zu Ihrem neuen Webauftritt übergibt.

1. Mobile Reaktionsfähigkeit (mobilfreundlich)

Sieht Ihre Website auf Mobiltelefonen (sowie Tablets, Laptops und HD-Großbildfernsehern) großartig aus, nicht gut, aber großartig? Im Jahr 2008 war dies ein neues Konzept, und gemäß der Norm begannen die größten und fortschrittlichsten Unternehmen der Welt mit den größten Budgets, ihre Websites nach diesen Standards zu überarbeiten. Diese Zeiten sind vorbei und fast jede Website, die heutzutage entwickelt wird, reagiert zumindest teilweise mobil und das aus gutem Grund: Seit dem 21. April 2015 bestraft Google Websites, die auf Smartphones nicht gut angezeigt werden. Lesen Sie dies als “Sie verlieren wertvollen Web-Traffic und Suchergebnisse, wenn Ihre Website nicht für Handys geeignet ist.”

2. Leicht aktualisierbar – Do It Yourself

In den 90er und frühen 2000er Jahren wurden Websites etwas anders gepflegt, aber seitdem haben sich die Dinge ziemlich verändert. Es gibt wirklich keinen Grund, 1) ein Telefon abzunehmen, 2) einen Anruf zu tätigen, 3) mit einem Entwickler oder Account Manager zu sprechen, 4) darauf zu warten, dass der Account Manager die Änderungen mit seinem „Team“ bespricht und zurückkehrt Wenn Sie Fragen haben, 5) warten Sie ein paar Tage, bis die Änderungen tatsächlich abgeschlossen sind, und 6) erhalten Sie natürlich eine Rechnung für das Hin und Her, damit einfache Inhaltsänderungen an Ihrer Website vorgenommen werden.

Mit robusten Open-Source-Content-Management-Systemen wie WordPress, Drupal und E-Commerce-Plattformen wie Magento und WooCommerce, die allgemein verfügbar sind (in den meisten Fällen kostenlos), sollte jede Website auf einem gut strukturierten, organisierten Rahmen von Inhalten basieren Nicht nur für Website-Besucher gut präsentiert, sondern auch für Personen mit grundlegenden Textverarbeitungsfähigkeiten sehr einfach, Inhalte zu aktualisieren, zu bearbeiten und hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie auch den Inhalt Ihrer Website vom Gesamtbild trennen, wodurch zukünftige Updates viel einfacher und einfacher zu verwalten sind.

3. Ansprechendes Design, das zur Persönlichkeit Ihrer Marke passt

Ihre Website sollte sowohl optisch interessant sein als auch Ihr gesamtes Markenimage und Ihre Nachrichtenübermittlung widerspiegeln. Ihre Website sollte mit Ihren Besuchern in einem Ton sprechen, der die Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt. Die Bilder, ob Fotografie oder Grafik, sollten von höchster Qualität sein – es gibt eine Fülle außergewöhnlicher Fotografen in allen U-Bahn-Gebieten und es ist ziemlich sicher, dass in fast jeder Kleinstadt mindestens ein oder zwei Personen leben. Grafikdesign ist vielleicht etwas spezialisierter als Fotografie, aber auf unserem globalen Markt sind hochwertige kreative Designer nur einen Skype-Anruf entfernt.

4. Lead-Generierung

Erfassen Sie Namen möglicher Kunden, wenn diese Ihre Website besuchen? Ihre Website sollte der Ausgangspunkt einer Beziehung oder eines Gesprächs mit Ihrem Kunden sein und es sollte für ihn einfach sein, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit er in Kontakt bleiben kann. Sie sollten dies nicht nur über soziale Medien tun, sondern auch über E-Mail-Newsletter-Listen und spezifische Kontaktanfrageformulare.

5. Blog-Aktivität und Erstellung von Inhalten

Unabhängig davon, ob Sie über Mitarbeiter verfügen oder Verträge für Schreibdienste abschließen, sind frische Inhalte ein Schlüssel, um Kunden durch SEO (Google) zu gewinnen und Fachwissen in Ihrem Geschäftsbereich zu vermitteln, wenn diese Kunden Sie finden. Es wird empfohlen, mindestens einmal pro Woche neuen Blog-Inhalt zu veröffentlichen. Mehr wäre besser für kleine und mittlere Unternehmen. Wenn Sie Content Writing Services einstellen, können Sie damit rechnen, für einen Artikel mit 500 Wörtern etwa 50 bis 60 US-Dollar zu zahlen.

6. Testimonials… von Ihren bemerkenswertesten Kunden

Was gibt es Schöneres als ein bekanntes Mitglied Ihrer Community, das ein paar nette Worte anbietet, die Sie Ihren potenziellen Kunden mitteilen können? Einige davon, strategisch günstig auf Ihrer Website gelegen, könnten diesen Interessenten dazu motivieren, Ihren Newsletter zu abonnieren, ein Anfrageformular auszufüllen, sich mit Ihnen auf Facebook zu verbinden oder sogar den Hörer abzunehmen und Sie anzurufen.

7. SEO & Analytics Tracking (einschließlich PPC Tracking & Ziele)

Was nützt eine Website, wenn Sie nicht wissen, ob jemand sie besucht oder welche Seiten am beliebtesten sind? Wenn Ihre Website in bestimmten Google-Suchanfragen nach den von Ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen nicht gefunden wird, verpassen Sie eine erhebliche Anzahl potenzieller Kunden. Ihre Website sollte nicht nur eine Möglichkeit zur Überwachung Ihres Website-Verkehrs über Google Analytics und die Google Search Console (Webmaster-Tools) enthalten. Sie sollten jedoch Zugriff auf erweiterte SEO-Tools haben, um Titel und Beschreibungen für jede Seite zu verwalten

8. Optimiertes, zuverlässiges Hosting mit schnellen Ladezeiten

Es gibt viele billige Hosting-Lösungen online, aber die meisten praktikablen Webentwickler legen mehr Wert auf Hosting-Qualität als auf Kosten. Der Unterschied in den Kosten, vom schlechtesten zum besten, beträgt nur ein paar hundert Dollar pro Jahr, je nachdem, wie viel Verkehr Ihre Website erhält. Durch diese zusätzliche Investition in Ihre Website können Sie schneller Seiten laden, weniger Ausfallzeiten haben und zufriedenere Besucher haben. Einige Entwickler, einschließlich uns, werden sogar KOSTENLOSES SSL in ihr Hosting aufnehmen. In der Regel erhalten Sie auch einen besseren und schnelleren Support, wenn Sie jemals ein Problem mit Ihrer Website haben.

9. Skalierbarkeit der Website

Wenn Sie mehr als ein paar tausend Dollar für ein Website-Update ausgeben, sollte sich Ihr Entwickler die Zeit nehmen, sich mit Ihnen zusammenzusetzen und nicht nur zu bestimmen, was Sie HEUTE benötigen, sondern auch, was Sie möchten, 6 Monate… pro Jahr… 2 -3 Jahre die Straße runter. Das Letzte, was ein Kunde möchte, ist, 7 bis 8.000 US-Dollar für eine neue Website auszugeben, nur um herauszufinden, dass “Sie weitere 5.000 US-Dollar für die Überarbeitung der Website benötigen, um dies jetzt zu tun” … oder schlimmer noch: “Entschuldigung, wir können”. Wenn Sie das mit Ihrer Site nicht tun, müssen wir sie neu erstellen. “

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